Boatival – Das ultimative Bootstreffen für Wassersportbegeisterte!

Jedes Jahr veranstaltet der WSC Definitiv Orange das legendäre Boatival – ein unvergessliches Bootstreffen für alle Wassersportfreunde! An einem Wochenende im Sommer dreht sich alles um Spaß, Freude und die gemeinsame Leidenschaft für das Leben am Wasser.

Freunde treffen und gemeinsam die Wellen erobern: Beim Boatival geht es vor allem um eines – die Freude am Wassersport teilen! Es ist die perfekte Gelegenheit, alte Freunde wiederzusehen und neue Bekanntschaften zu schließen, die dieselbe Begeisterung fürs Bootfahren und Wakesurfen teilen. Zusammen erleben wir unvergessliche Momente und schaffen bleibende Erinnerungen.

Gemütliche Ausfahrt nach Wallsee: Eine entspannte Ausfahrt mit all unseren Booten führt uns zum malerischen Wallsee. Die glitzernden Wellen der Donau begleiten uns auf unserem Weg und bieten die ideale Kulisse für unvergessliche Wassersportmomente. Dabei entdecken wir gemeinsam neue Ufer und erkunden die Schönheit unserer Umgebung.

Surfen, Grillen und Cocktails trinken: Der Höhepunkt des Boativals ist das Wakesurfen! Die Heckwelle unseres speziell ausgestatteten Bootes erlaubt uns, das Wellenreiten ohne Leine zu genießen und die Freiheit auf dem Wasser zu erleben. In der Pause laden wir zum Grillen ein, um unsere Energiespeicher wieder aufzufüllen und gemeinsam köstliche Leckereien zu genießen. Und natürlich dürfen auch erfrischende Cocktails nicht fehlen, die den Tag zu einem wahren Sommernachtstraum machen.

Lasst uns gemeinsam die Leidenschaft fürs Bootfahren und Wakesurfen zelebrieren! Markiert euch das Datum im Kalender und seid dabei, wenn das Boatival dieses Jahr erneut zum Leben erwacht. Wir freuen uns auf ein unvergessliches Wochenende voller Wassersport und gemeinsamer Freude!

Euer Team vom WSC Definitiv Orange