Erfolgreicher Wettkampf für den WSC Definitiv Orange beim Wake’n Shaken Bewerb in Sarling!

Wir sind noch immer voller Freude und Stolz über unsere herausragende Leistung beim diesjährigen Wake’n Shaken Bewerb in Sarling, organisiert von der SAWG Ybbs. Mit 7 beeindruckenden Podiumsplatzierungen haben wir als Team des WSC Definitiv Orange eine bleibende Spur hinterlassen.

Unsere talentierten Wakesurfer Alina, Julia, Stefan, Michael und Andreas haben auf der großen Bühne des Wake’n Shaken Bewerbs ihr Können unter Beweis gestellt und die Zuschauer mit atemberaubenden Tricks und Drehungen begeistert.

Es war ein denkwürdiger Tag, an dem unser Verein sein Talent und seine Hingabe zum Wakesurfen der Welt präsentieren konnte. Wir möchten uns herzlich bei der SAWG für die gelungene Veranstaltung bedanken, die uns die Möglichkeit gegeben hat, uns mit anderen Wakesurfern zu messen und unsere Leidenschaft für diesen einzigartigen Sport zu teilen.

Ein besonderer Dank gilt natürlich unseren Mitgliedern, die mit ihrem Einsatz und ihrer Begeisterung den WSC Definitiv Orange zu einem solchen Erfolg verholfen haben. Gemeinsam haben wir bewiesen, dass harte Arbeit, Teamgeist und die Liebe zum Wakesurfen uns zu einer unschlagbaren Einheit machen.

Wir blicken voller Vorfreude auf kommende Wettkämpfe und Herausforderungen, die uns noch erwarten. Das Erlebnis beim Wake’n Shaken Bewerb hat uns noch mehr zusammengeschweißt und unsere Motivation gesteigert, die Wakesurf-Szene in Österreich weiter zu prägen und unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen.

Ein herzliches „Danke“ an all unsere Unterstützer, Fans und Sponsoren, die uns auf unserem Weg begleiten. Gemeinsam sind wir stark und gemeinsam werden wir die Wakesurf-Welt weiterhin aufhorchen lassen! Euer Team vom WSC Definitiv Orange