Orange Bay Wakesurf Open in Ardagger: Der ultimative Wake Surf Bewerb erwartet dich!

Seid bereit für das aufregendste Wakesurf-Event des Jahres! Am 5. August findet der „Orange Bay Wakesurf Open“ in Ardagger statt, direkt am malerischen Schatzkastl Ardagger. Wir laden euch herzlich ein, Teil dieses spektakulären Wakesurf-Bewerbs zu sein und euch mit den Besten der Besten zu messen!

Wo: Schatzkastl Ardagger Wann: 5. August

Mit ca. 40 Surfern in den Klassen Skim, Surf und Longboard verspricht der Wettbewerb ein fesselndes und actiongeladenes Erlebnis zu werden. Ihr könnt euch auf atemberaubende Tricks, elegante Turns und unglaubliche Wellenritte freuen, während die Surfer ihr Können unter Beweis stellen.

Für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt, denn wir bieten eine vielfältige Verpflegung an, damit ihr euren Tag am Wasser in vollen Zügen genießen könnt.

Doch damit nicht genug! Nach dem Wettbewerb gibt es eine exklusive After Contest Party, die nur für die Surfer auf unserer einladenden Steganlage im Freizeithafen Ardagger stattfindet. Feiert gemeinsam mit anderen Wakesurf-Begeisterten und lasst den aufregenden Tag gebührend ausklingen.

Seid dabei und erlebt mit uns den Nervenkitzel des Wakesurfens in einer großartigen Atmosphäre! Meldet euch jetzt an und sichert euch euren Startplatz für den „Orange Bay Wakesurf Open“ in Ardagger.

Wir freuen uns darauf, euch bei diesem unvergesslichen Event willkommen zu heißen!

Euer Team vom WSC Definitiv Orange