Willkommen beim Wassersportverein WSC Definitiv Orange!

Seit 2003 sind wir als Verein leidenschaftlich dem Wakesurfen verschrieben. Unser speziell ausgestattetes Boot erzeugt eine Heckwelle, auf der du ohne Leine das aufregende Wellenreiten erleben kannst. In Ardagger, im Herzen des Mostviertels und an der wunderschönen Donau gelegen, sind wir zu Hause und teilen unsere Begeisterung für diesen einzigartigen Sport.

Als weltweit bekannter Verein in der Wakesurf-Szene haben einige unserer Mitglieder bereits auf internationalen Bewerben beeindruckende Erfolge erzielt. Wir sind stolz darauf, eine Gruppe von 25 surfbegeisterten Mitgliedern zu sein, die sich der Faszination des Wakesurfens verschrieben haben.

Unser Ziel ist es, den jungen Sport des Wakesurfens in Österreich zu fördern und eine enge Community für „Land Locked Surfer“ zu schaffen. Egal ob du bereits ein erfahrener Wakesurfer bist oder dich für diesen faszinierenden Sport interessierst – bei uns findest du Gleichgesinnte und eine herzliche Atmosphäre, die dich dazu einlädt, die Freiheit auf den Wellen zu genießen.

Sei ein Teil unserer aufstrebenden Wakesurf-Familie und entdecke die Magie des Wakesurfens mit uns am wunderschönen Donauufer! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam die Wellen zu bezwingen.

Dein Team vom WSC Definitiv Orange